Unser 1.Stammtisch am 23.04.2022 wurde gut angenommen. Hier eine kurze Impression:

VJP am 23.04. siehe Ergebnisse/VJP

VJP am 09.04. siehe Ergebnisse/VJP

 

 

Noch freie Plätze Zuchtrüdenvorstellung am 29.05.

Die Gruppe Bremen veranstaltet am 29.05. eine Zuchtrüdenvorstellung und bittet, mangels Anmeldungen, unsere Gruppe noch entsprechende Hunde vorzustellen.

Ort: Reitanlage Stelle

Nennschluß: 06.04.

Anmeldung: 

http://www.vdd-bremen.de/kontakt.html

 

BTR am 27.03.2022 bei Berleburg

Bei besten Vorraussetzungen konnten von 7 gemeldeten Gespannen 6 Hunde erfolgreich den Fuchs den Führern prüfungsgemäß zutragen.

 

In geselliger Runde fand der Tag einen schönen Abschluss.

Vielen Dank an die Organisatoren und Waidmannsheil an die Hundeführer.

Unser Einführungslehrgang VJP am 12.3.2022 ist bei allen Teinehmern auf ein sehr großes positives Feedback gestoßen. Folgends hat uns von den Teilnehmer erreicht:

Sehr gut gemacht!! vielen Dank dafür!

Vielen Dank nochmal an die Ausbilder.  Ich fand es sehr informativ und lehrreich !!

Top Veranstaltung!!! Weiter so!!!
Horrido 
Michael

Ich schließe mich an! Ich fand es sehr gut! Sehr informativ!!!
Vielen Dank!

Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Somit sind wir ermuntert worden unser Ausbildungsangebot um das Thema Vorbereitung HZP zu erweitern. Näheres dazu unter der Rubrik Termine!

 

Liebe Drahthaarfreunde, folgende Information erreichte uns heute vom Verein Deutsch Drahthaar, bitte um Beachtung!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da der Verbandstag des JGHV mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf den 24.7.2022 verschoben wird und die Befragung der Gruppen dazu führte, dass auch der VDD e.V. seine HV entsprechend verschiebt, teile ich mit, dass die HV nach derzeitiger Planung am 23.7.2022 in Klein-Heilig-Kreuz stattfindet.

Die Gesamtvorstandssitzung ist für den 22.7.2022 vorgesehen.

 

Bitte setzen Sie sich eigenständig mit dem Hotel zwecks Änderung/Stornierung der evtl. von Ihnen gebuchten Zimmer in Verbindung.

 

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnacht.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Weidmannsheil

 

Petzoldt

-Geschäftsführer Verein Deutsch-Drahthaar e.V.-